Willkommen!


„Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.“
— Marc Aurel

Jeder von uns kennt und weiß um den Einfluss unserer Gedanken: Wie leicht uns die Dinge fallen, die wir gerne tun. Und wie wir uns mit unliebsamen Aufgaben und Tätigkeiten quälen können. Wie sehr uns unsere eigenen Themen begleiten und beschäftigen, wir uns um sie herum drehen, nicht ins Tun kommen, blockiert sind. Immer wieder anecken und über die manchmal doch recht großen Steine unseres Lebens stolpern.

Im Schlaf bearbeitet unser Gehirn diese Steine, es schleift sie ab, versucht sie in eine angenehme Form zu bringen. Aus den großen Steinen werden dann kleinere Kieselsteine, auf denen wir gut durchs Leben laufen können.

Doch falls das nicht passiert?

An der Stelle, an der wir nicht alleine weiterkommen und wir bei der Verarbeitung all der Eindrücke, Erlebnisse, Erfahrungen und Gefühle Unterstützung brauchen, setzen Coaching & Therapie an.

Wenn Sie Lust auf neue Wege haben, sich neu entdecken oder entspannter durchs Leben gehen möchten, dann rufen Sie mich an oder schreiben mir eine Nachricht.

Ich freue mich auf Sie!

Herzlichst, Nina Spiel

Zur Kontaktaufnahme schreiben Sie mir eine Email an:
info@nina-spiel.com