Führerschein-Coaching


Dein individuelles Führerschein-Coaching.
Damit Du ruhig und gelassen in Deine neue Freiheit starten kannst!

Du möchtest den Führerschein machen? Prima! Hat doch fast jeder, kann doch jeder.

Eigentlich. Aber bei Dir ist es etwas anders? Du hast Angst vor der Prüfung? Beim Gedanken an die theoretische oder praktische Prüfung wird Dir flau im Magen? Du bist zu aufgeregt um Dich auf den Punkt konzentrieren zu können? Bist vielleicht vor lauter Aufregung schon mal durch die Prüfung gerasselt?

Zittrige Knie und geschwitze Hände kennen viele. Und die Wissenschaft belegt uns immer wieder, dass ein gewisses Maß an Aufregung und Anspannung im Vorfeld eines Ereignisses zum Gelingen beitragen kann. Eine ausgewachsene Angst, Furcht oder Panik brauchst Du dennoch nicht in Kauf zu nehmen. Das können wir Dir ersparen.

Wir finden im Coaching heraus was hinter Deinem mulmigen Gefühl und Deiner Angst steckt. Wir senken Deinen Stresslevel in einen gesunden Bereich. Wir aktivieren Deine Stärken und Ressourcen und spielen die Prüfungssituation gedanklich durch. So erlebst Du bereits im Vorfeld wie angenehm die Prüfung ablaufen kann. Oftmals reichen dafür bereits zwei Coachingstunden aus. Die Konditionen dafür findest Du hier.

Bei Interesse ruf an unter Telefon 06721 – 20 39 329 oder schick´ eine E-Mail an info@nina-spiel.com.